Trainingsbeginn im TuWass

Veröffentlicht: 17.09.2021
Autor: Webmaster

+++ Trainingsbeginn im TuWass +++

Nachdem im letzten Jahr im März das TuWass wegen Corona geschlossen wurde und wir seither kein geregeltes Training mehr hatten freut es mich sehr, dass wir nun endlich am Dienstag, 14.9.21 wieder mit unseren Gruppen im TuWass beginnen können.

Vielen Dank für Ihre und eure Treue und Unterstützung in der schweren Zeit welche wir nur Dank ALLEN so gut überstanden haben.

Da aber Corona immer noch auf unser Leben Einfluss hat läuft der Start sicher nicht so frei ab wie wir es gewohnt waren. Wir werden in Bahnen begrenzt unterwegs sein, da alle freien Schwimmer immer noch die Einbahnstraßenregel mit den Bahnen haben. Welche weiteren Auflagen bestehen werden nach Bekanntwerden umgehend verteilt.

Das müssen wir zunächst organisieren und schauen wie viele Kinder wir wie auf den Bahnen verteilen.

So möchte ich auch jeden Bitten zu den Zeiten vor Corona im Bad zu sein und keine Änderungen vorzunehmen. Da mich auch sehr viele Anfragen erreichen, ob sie in unser Training kommen dürfen möchte ich jeden bitten, keine Freunde mitzubringen. Bis zur Klärung haben wir daher einen Aufnahmestopp, je nach Besetzung der Gruppen kann dieser aber im Oktober fallen oder für einzelne bestehen bleiben.

Neue Kinder bitte nur über die Leiterin der Trainingseinheiten vor Ort im TuWass klären. Vielen Dank für euer Verständnis.

Sollte es Probleme geben bitte Schilderung per Mail an info@tuttlingen.dlrg.de.